Alte Gästebuch-Einträge


Paul Bürgi porgy(at)sunrise(dot)ch 02 Mar 2015 08:54
Liebe Dornacher aus dem Schwarzbuebeland
Als Archivar des EJV habe ich das prächtige Klub-Bild im Verzeichnis der Schweizer Klubs abgelegt. Vielen Dank!
Hans Rudin h(dot)rudin(at)isba(dot)ch 22 Jul 2014 06:38
Liebe Schwarzbuebe und Meitli,
Vielen Dank für euren gefühlvollen aber auch sehr lustigen Liedervorträge anlässlich dem Schlosshofsingen am 21.07.14. Alles Gute mit eurem neuen Dirigenten. - Und glaubt ihm, wenn er hier oder da mal auf eine "Endsilbe" hinweist, die nicht so stark gesungen werden sollte. - Gerne ein ander Mal wieder! Hans
Alain Amhof alain(dot)amhof(at)gmx(dot)ch 04 Jul 2014 15:41
Liebe Schwarzbuebejodler, wünsche Euch viel Freude und Erfolg am Jodlerfest in der wunderbaren Bergwelt von Davos/Klosters.
Hansruedi Alder aldertherwil(at)gmx(dot)ch 02 Jul 2014 05:02
Liebe Schwarzbuebe (und Meitli)
:? Bin ich der einzige, welcher sich traut ins Gästebuch zu schreiben :?
Vor unserer Abreise möchten wir es nicht unterlassen, Euch alles Gute und viel Glück in Davos zu wünschen.
Marlen und Hansruedi :)
Hansruedi Alder aldertherwil(at)bluewin(dot)ch 09 Jun 2013 16:22
Liebe Schwarzbuebe
Vom schönen Wörthersee möchten wir Euch zum Erfolg in Derendingen ganz herzlich gratulieren.
Für die Vorbereitungen auf Davos viel Erfolg und Glück.
Marlen und Hansruedi 

(B)(B)
Housi Reusser reusser(dot)hans(at)gmx(dot)ch 07 Feb 2013 17:46
Liebe Dornach-Jodler,
ich möchte mich herzlich bedanken für den guten Tropfen Wein, den ich durch Peter Matter für die Mithilfe bei der Jodlermesse erhalten habe. Ich komme sehr gerne bei Bedarf aushelfen. Es macht mir Spass bei Euch.Leider war ich für den zweiten Einsatz verhindert. Wünsche allzeit gutes Gelingen. Herzliche Jodlergrüsse Housi Reusser
Hansruedi Jaegge hrmjaegge(at)bluewin(dot)ch 07 Feb 2013 17:39
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!
Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Jodlermessen und freue mich auf ein Wieder-sehen und -hören.
Liebi Grüess us Dietikä im Limmattal
Franz Wessling klausboder(at)hotmail(dot)com 05 Nov 2012 19:02
Liebe Schwarzbuebe-Jodler,

Wir möchten Euch für den tollen Jodler Abend ,

mit Euren schönen Vorträgen recht herzlich Gratulieren.

War schön zuzuhören. Macht weiter so.



Mit freundlichen Grüssen 

Anni und Franz Wessling


Monika Diethelm motoja(at)eblcom(dot)ch http://www.jc-wildenstein.ch 10 Sep 2012 20:42
Gratulation zu Eurem neuen Internetauftritt.
Natürlich hat das Toni wieder super gemacht.
Klaus Boder klausboder(at)hotmail(dot)ch 07 Sep 2012 22:05
Juhui. Unsere neue Homepage steht! Wir freuen uns über viele Eintragungen im Gästebuch.

Freundliche Grüsse
Klaus Boder, Präsident der Schwarzbuebe-Jodler Dornach